Mit einem deutlichen 32:8 Sieg setzten sich unsere Handballteufel der männlichen D-Jugend vergangenen Sonntag auswärts gegen die HSG Eppstein/ Maxdorf durch. Bereits zur Halbzeit lag man deutlich mit 15:5 vorne, sodass man mit dem 10 Tor-Vorsprung die Pause beruhigt nutzen konnte. In der zweiten Hälfte konnte man mit 17 weiteren Toren hier noch einen drauf legen, während die Abwehr nur noch 3 weitere Gegentreffer zuließ.

Besonders toll war, dass unsere Jungteufel in ihren neuen schwarzen Auswärtstrikots ihre erlernten Spielzüge zeigten. Nicht nur für die Trainer, sondern auch für unsere vielen mitgereisten Fans und Anhänger war es sehr schön mit anzusehen, wie die Mannschaft immer besser zusammengefunden hat.

Hoch motiviert schauen wir auf unser letztes Vorrundenspiel am Sonntag, den 11. Dezember 2016 um 11:15 Uhr in der Schillerschule Kaiserslautern, wo wir die Gäste des VTV Mundenheim empfangen und erneut auf Tor- bzw. Punktejagd gehen.

Handball Hintergrund