In der Nacht zum 24.10.2016 geriet die Wohnung einer fünfköpfigen Familie aus Katzweiler in Brand. Die Familie, sowie ihre Tiere konnten von der Feuerwehr gerettet werden. Alle sind nach einem Klinikaufenthalt wieder „Zuhause“, leider ist die Wohnung der Familie noch mindestens ein halbes Jahr unbewohnbar. Da keine Hausratversicherung vorhanden ist, steht die Familie nun vor dem nichts.

Die Handballteufel möchten in enger Zusammenarbeit mit den Aktiven der MSG, sowie den Damen des FCK, der Familie helfen schnell wieder auf die Beine zu kommen und haben sich GEMEINSAM zu einer Spendenaktion im Rahmen des Heimspieltages am kommenden Samstag 12.11. ab 17:15 Uhr und Sonntag 13.11. ab 10:00 im Schulzentrum Süd entschlossen.

Wir würden uns freuen, wenn sich viele Besucher an unserer Aktion beteiligen und eine schöne Spendensumme gesammelt werden könnte.

Desweiteren wurde von Freunden der Familie ein Spendenkonto eingerichtet:

Emrich Sandra
IBAN: DE085 405 022 001 058 507 47
BIC: MALA DE51 KLK

Handball Hintergrund