Auch im Oktober zeigten unsere Minis wieder eine starke Leistung. In Thaleischweiler konnten wir uns gegen die Gastgeber und eine weitere Mannschaft durchsetzen, da wir spielerisch den anderen Teams deutlich überlegen waren. Coach Carsten und Co-Trainerin Lara waren mit allen rundherum zufrieden, besonders auffällig spielten jedoch die kampfstarken Emely und Finn, unser Torschützenkönig Max und auch Simon konnte in seinem ersten Spiel bereits Tore beisteuern.

Große Freude gab es bereits vor dem Spiel beim Anziehen der neuen Trikots, für die wir uns hiermit herzlich bei den Sponsoren bedanken wollen. Wer unsere kleinen roten Teufel einmal live erleben möchte, der kann gerne am 23.01.2016 um 11:00 Uhr in die Halle des Burggymnasiums zum nächsten Heimturnier vorbeikommen. Bis dahin werden auch unsere neuen Handballteufel Annika, Laura, Leotrim und Cristofero auf Torejagd gehen, über die wir uns sehr freuen.

Handball Hintergrund