Liga:
JKKmD 1

Recht früh am Sonntagmorgen musste die D-Jugend zum Auswärtsspiel gegen den Tabellenzweiten nach Waldsee aufbrechen. Die zu erwartende Niederlage gegen die reine Jungenmannschaft aus Waldsee fiel jedoch nach ordentlichem Spiel unserer D-Teufelchen nicht ganz soooo hoch aus wie befürchtet. So standen wir in der Abwehr gut und hielten über weite Strecken des Spiels die Ordnung bei. Im Angriff war noch Luft nach oben. Schnelleres, variableres Passspiel und bessere Abschlüsse müssen im Training noch weiter eingeübt werden. Leider trug auch eine schwächere Schiedsrichterleistung zum deutlichen Ergebnis bei. Der Schiedsrichter konnte die aggressive Gangart der Heimmannschaft nicht eindämmen, wodurch es zu zeitweise verletzungsbedingten Ausfällen bei unseren Spielern kam.
Wieder waren weitere Verbesserungen im Spiel der EnkenbacherFCK´ler zu erkennen und es bleibt die Hoffnung dass sich die Mannschaft zur Rückrunde wieder etwas weiter entwickelt. Erfreulich, dass sich die 7 Tore auf 5! verschiedene Spieler/innen verteilten.

Mannschaft: Frederick (3 Tore), Lukas(1 Tor), Tobias (1 Tor), Timon (1 Tor), Jana (1 Tor), Tim, Michelle, Svenja,  Marcel, Sebastian, Lisa, Alexa
Betreuer: Margit Willger

Verfasser des Berichts: Thomas Misamer

Sonstige Spiele in dieser Woche:
Datum Zeit Heim Gast Tore Punkte
24.11.2013 12:00 TV Rheingönheim HR Göllheim/Eisenberg 9:14 0:2
24.11.2013 13:15 TSG Friesenheim 2 SC Bobenheim-Roxheim 42:17 2:0
24.11.2013 14:45 SG Asselheim/Kindenheim TuS Neuhofen 25:4 2:0
Handball Hintergrund