Liga:
JKLmD-RR

Aufgrund einiger krankheitsbedingter Ausfälle machte sich unsere D-Jugend mit gerade sieben Spielern auf den weiten Weg nach Kuhardt. Dort angekommen, wartete eine echte Herausforderung auf die Mannschaft. Viele Spieler musste auf ungewohnten Positionen spielen und noch ungewohnte Aufgaben im Spielaufbau übernehmen. Die gesamte Mannschaft wirkte von Beginn an wie im Tiefschlaf und keiner traute sich in Richtung des gegnerischen Tors. Erst nach und nach gestaltete sich ein zögerlicher Spielaufbau, der uns zu Torerfolgen führte. Doch eine realistische Chance an die Heimmannschaft nochmal heranzukommen hatten wir leider nicht. Während der Schiedsrichter laufend auf 7m für die Heimmannschaft entschied und uns mit Zeitstrafen belegte, durften die Gastgeber von Kuhardt beinahe ungestraft agieren. Wir hatten in dieser Besetzung zwar keine Chance auf den Sieg an diesem Tag, aber ohne ein 7m-Verhältnis von 9:0 gegen uns wäre das Ergebnis gerechtfertigter gewesen. So verloren wir am Ende deutlich mi 20:10 Toren.
Es spielten: Jana, Michelle, Timon, Jakob, Jesse, Yusuf und Zoe

Sonstige Spiele in dieser Woche:
Datum Zeit Heim Gast Tore Punkte
03.03.2013 11:30 HR Göllheim/Eisenberg 2 TV Rheingönheim 12:23 0:2
03.03.2013 14:50 HSC Frankenthal TS Rodalben 16:13 2:0
Handball Hintergrund