Ein Spiel voller Emotionen

Ein Spiel voller Emotionen

Unsere gemischte D-Jugend spielte vergangenen Sonntag, den 19.02., auswärts in Bobenheim-Roxheim. Das Spiel gestaltete sich was die Tore anbelangt recht ausgeglichen. Es war wie ein Hin und Her vergleichbar mit einem Tennis-Match bis zur letzten Minute. Zur Halbzeit...
Handballteufelinnen wahren weiße Weste

Handballteufelinnen wahren weiße Weste

Die Handballerinnen der weiblichen D-Jugend bleiben in der Bezirksliga weiter ungeschlagen. Im Derby gegen die Nordpfälzer Wölfinnen kam die JSG zu einem 16:12-Erfolg. Wie schon in den Spielen zuvor kamen unsere Mädels nur schwer in Tritt. Das Offensivspiel war meist...
Bad Girls bezwingen Fireballs

Bad Girls bezwingen Fireballs

Ähnlich wie den Jungs der gemischten D-Jugend erging es auch der weiblichen D-Jugend in ihrem Spiel gegen die „Fireballs“ aus Assenheim/ Kindenheim/ Ruchheim. Im ersten Spielabschnitt kam bei den Teufelinnen überhaupt kein Spielfluss zustande. Die wenigen...

Pin It on Pinterest

Handball Hintergrund