Beim VTZ-Sparkassen Girlscup in Zweibrücken am Sonntag trafen unsere Jungteufelinnen neben dem Spielfeld auf Handballweltmeister 2007 Christian Schwarzer. Dieser stellte sich all unseren Bilder- und Autogrammwünschen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.

In das Turnier startete die Mannschaft gut und geschlossen, mit einem Sieg über die HSG Hardt. Das zweite Gruppenspiel gestaltete sich schon schwieriger und ging gegen die JSG Marpingen/ Alsweiler leider verloren. Nach einer langen Pause ging den Mädels leider ganz schnell die Luft und Lust verloren, konnte man doch gegen die weitaus stärkere Mannschaft aus Hessen der wJSG Bad Soden/ Schwalbach/ Niederhöchstadt nicht mithalten und mussten sich deutlich geschlagen geben.

Alles in allem wurde das Turnier als Saisonvorbereitung genutzt und an Erfahrung haben alle Spielerinnen gewonnen.

Pin It on Pinterest

Shares
Share This

Share This

Share this post with your friends!

Shares
Handball Hintergrund