Bei bestem Wetter ließen die Handballteufel am 17.06.2017 die Saison 2016/17 mit einem großen, gemeinsamen Grillfest mit allen Jugendmannschaften auf dem Fröhnerhof ausklingen.

Gestartet wurde um 16.00 Uhr mit einem kleinen Rückblick auf die zurückliegende und sehr erfolgreiche Saison von unserem 1. Vorsitzenden Rudi Scholl. Immerhin konnten 3 unserer Mannschaften einen Meistertitel in ihrer Liga erkämpfen, also Grund genug um zu feiern!

Das Fest wurde aber auch genutzt, um sich bei den zahlreichen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern zu bedanken. Ein großes Danke wurde an alle Eltern für Ihre fleißige Mithilfe in vielen Bereichen ausgesprochen. Ebenfalls wurden unseren Jung-Schiris gedankt und den Vorständen der 1. FCK-Handballabteilung, der TSG und der SG Waldfischbach für Ihre Arbeit im Verein. Nicht zuletzt wurde sich auch bei unsrer Jugendleiterin, Daniela Gauch,  für Ihr Engagement in der Jugendarbeit bedankt.

Danach startete unser Buffet: Zahlreich mitgebrachte Salate, Dips und Leckereien wurden präsentiert und ausgiebig verspeist. Der Grill wurde angefeuert und für Nachtisch war auch reichlich gesorgt. Da unsre Sportler-Kids nun mal nach dem Essen sich nicht auf die „faule Haut“ legen, starteten etliche sportliche Spiele. Da wurde Fußball gespielt, auf der Wiese Rad geschlagen, Federball und andere Kleinspiele zum Besten gegeben und natürlich auch Handball gespielt – allerdings abgewandelt als Beach-Handball.

Insgesamt war es ein sehr gelungenes Abschlussfest der JSG! Vielen Dank an alle und auf eine nächste tolle Saison!

 

Pin It on Pinterest

Shares
Share This

Share This

Share this post with your friends!

Shares
Handball Hintergrund