Nach einem schweren Spiel in Bobenheim/ Roxheim, über welches wir besser nicht weiter schreiben werden, dachten die Trainerinnen, dass es schwereren würde, den hochmotivierten Mädels der JSG klar zu machen, dass Spiel aus den Köpfen zu streichen und sich neu konzentrieren zu müssen. Doch unsere junge Truppe bewies von Anfang an, dass sie hier und heute die Meisterschaft klar machen wollten, dennoch schlichen sich aufgrund der Aufregung immer wieder Fehler im Spiel ein.

Ähnlich dem Spiel der Jungs der männlichen D-Jugend ging man mit 11:7 in die Pause. Zwar kamen die Nordpfälzer Wölfinnen nochmal auf zwei Tore ran, doch unsere Jungteufelinnen ließen sich die den Sieg nicht mehr nehmen und siegten verdient 19:12.

Verdient ließen sich die Bezirksliga Meister Mädels 16/17 von den vielen Zuschauern feiern. Die nahezu gleiche Mannschaft konnte sich somit ein Double sichern, denn unser Team wurde bereits in der vergangenen Saison Meister der E-Jugend. Leider musste das letzte Spiel der Saison, krankheitsbedingt abgesagt werden. Deshalb erhielt die Mannschaft ihre Meistershirts auf der großen gemeinsamen Abschlussfeier mit der männlichen D-Jugend überreicht.

Handball Hintergrund