Mit vollbesetzter Mannschaft konnte sich die männliche D-Jugend der JSG Kaiserslautern im letzten Heimspiel der Saison mit einem tollen Spiel die Meisterschaft in der Bezirksliga sichern! Von Beginn an war klar, wenn man das Spiel gegen den Hauptkonkurrenten JSG Mutterstadt/ Ruchheim 2 mit mehr als zwei Toren Differenz für sich entscheiden würde, wäre die Meisterschaft sicher.

Die Jungteufel gingen von Beginn an konzentriert zur Sache und zeigten den Gästen aus Mutterstadt, dass sie heute als Meister die Platte verlassen wollten. Der Gegner gestaltete bis zur Halbzeit das Spiel noch relativ ausgeglichen und so ging man lediglich mit einer 3-Tore-Führung in die Pause (Halbzeitstand 11:8).

In der 2. Hälfte setzen sich unsere Jungs mit 3 schnellen Toren ab und ließen ihren Gegner nicht mehr heran kommen. Durch eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung besiegte man die Mutterstädter mit einem deutlichen 25:18. Unter großem Jubel der Trainerinnen, Eltern und Mitspielern verabschiedeten sich unsere Jungteufel als Meister der Bezirksliga 2016/17.

Im letzten Spiel der Saison traf man auf die SKG Gretchen, einen äußerst fairen Gegner. Unsere Jungs zeigten noch einmal ihre Klasse und siegten deutlich mit 12:31.
In den schmucken Meistershirts feierte man den Abschluss der Saison und bekam sogar Meistermuffins der Grethener Mannschaft überreicht. Vielen Dank noch einmal dafür.

Handball Hintergrund