Mit einem deutlichen Sieg setzten sich unsere Hanballteufel der gemischten E-Jugend vergangenen Sonntag auswärts gegen die HSG Eppstein/ Maxdorf durch. Unsere kleinen Handballer waren hochmotiviert und zeigten von Anfang an ihren starken Zug zum Tor. Gleichzeitig stand unsere Abwehr stark, da jeder verstanden hatte, wie und wo gedeckt werden muss. Die Auswirkungen zeigten sich deutlich am Spielstand: Nach einem deutlichen 1:23 Halbzeitstand legten die Jungteufel der gemischten E-Jugend in der zweiten Hälfte nochmal nach und bauten die Führung bis zum sehr deutlichen 6:45 Endstand weiter aus.

Zu erwähnen ist, dass wirklich alle Kinder mindestens ein Tor erzielen konnten, was mehr als sehr erfreulich ist. Es ist ein toller Abschluss der Vorrunde gewesen!

Wir bedanken uns bei unseren mitgereisten Eltern sowie bei Banu und bei Simone, die Interims übernommen haben.

Handball Hintergrund