Die erste Saison nach Gründung unserer JSG hat die Mannschaft auf einem guten 4. Platz abgeschlossen, der aber noch Luft nach oben lässt. Manche Spiele wurden ganz knapp verloren, andere dagegen sehr deutlich. Alles in allem hat sich die Mannschaft gut zusammengefunden, aus einer zusammengewürftelten Truppe wurde ein Team. Wir konnten sogar im Laufe der Saison einige Neuzugänge begrüßen, die im Zuge des Erfolges der „Bad Boys“ bei der Europameisterschaft in Polen zum Schnuppern kamen und zu einem festen Bestandteil unserer Mannschaft wurden.

Leider müssen jetzt einige Kids die D-Jugend verlassen, um – wie jedes Jahr – in ihrer neuen Altersklasse zu spielen. Auch die Trainer Michael und Margit können die Mannschaft aus Zeitgründen nicht mehr weiter betreuen, aber die beiden Nachfolgerinnen Daniela und Banu werden das Team weiter zusammen schweißen und mit dem Nachwuchs aus der E-Jugend verstärken. Wir wünschen allen Kindern weiterhin viel Spaß beim Handball, und eine erfolgreiche kommende Saison!

Unser Dank geht auch an die Eltern, die die Kinder immer zum Training bringen, uns zu den Spielen begleiten und dort für eine schöne Atmosphäre sorgen. Danke auch an alle anderen hinter den Kulissen – ohne die der reibungslose Spielablauf inkl. Verbandsmeldungen, Hallenbelegung und letztendlich dem leiblichen Wohl aller nicht funktionieren würde.

Danke!

Handball Hintergrund