Auch am dritten und letzten Tag des Handballcamps  erschienen die Kids hoch motiviert in der Halle und warteten gespannt darauf, was man heute alles erlernen würde.
Neben vielen kleinen Ballspielen, die das Werfen, Fangen und Prellen festigen sollen, wurde zum Beispiel nach dem Essen auch eine kleine Lauf- und Krafteinheit ins freie verlegt.
Alle Kinder waren super zufrieden mit unserem Handballcamp und wollten am Liebsten noch bis Freitag bei uns bleiben. Als Anregung, was wir verbessern könnten kam die Antwort: „Das nächste Mal wollen wir auch mit euch übernachten, im Zelt oder in der Halle.“ Alle haben laut zugestimmt, dass wir in Zukunft weitere Camps veranstalten sollen und auch alle wieder vorbei kommen und mitmachen wollen, selbst unsere Fußballer und Turnerin!
Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich bei unserem D-Jugend Trainer Michael Bier, B-Jugend Trainer Andreas Busch und meiner fleißigen Helferin Mama Biggi recht herzlich für diese tolle Veranstaltung bedanken und hoffe dass wir auch in Zukunft noch öfter alle gemeinsam schöne Stunden in der Halle verbringen werden, um mit solchen Events die Kinder und Eltern begeistern zu können.
 
 – DANKE –
Eure Jugendleiterin
Daniela
 
Handball Hintergrund