Liga:
JBZmC 1

In der 1. HZ führten wir immer knapp mit 1-2 Toren. Es wurden leider unsererseits viele Torchancen vergeben, aber die stabile Abwehr konnte die Führung wahren.

Anfang der 2. HZ konnten wir mit Tempogegenstößen auf 6-Tore-Vorsprung erhöhen, was uns aber vom Gegner leicht gemacht wurde, da vier 2-min-Strafen wegen Meckerns gegen Kusel/Ramstein verhängt wurden und wir kurzeitig 4:6 spielten. Leider brach unsere Abwehr anschl. ziemlich ein, gute Torchancen wurden vergeben und die Bälle gingen im Angriff leichtfertig verloren. Die letzten 90 sek konnten wir die knappe Führung gegen die offene Manndeckung der Jungs von Kusel/Ramstein verteidigen. Timon im Tor trug heute viel zum Sieg bei.

 

Spieler: Timon P. im Tor, Alex, Tim S., Jesse, Tim W., Timon K., Lukas, Frederik

Sonstige Spiele in dieser Woche:
Datum Zeit Heim Gast Tore Punkte
21.09.2013 13:30 SKG Grethen SC Bobenheim-Roxheim 25:26 0:2
22.09.2013 12:15 HR Göllheim/Eisenberg 2 TG Oggersheim 27:31 0:2
22.09.2013 14:15 TV Rheingönheim HSG Eckbachtal 2 25:18 2:0
Handball Hintergrund