Liga:
JKKmD 1

Das letzte Spiel in diesem Jahr, am 1. Adventssonntag, führte uns gegen die in der Tabelle nur unwesentlich besser platzierte Mannschaft aus Rheingönnheim. Unter diesen Vorzeichen konnte man sich etwas ausrechen, wenn die Mannschaft endlich mal, ihre mögliche Leistung abrufen würde. Aber auch in diesem Spiel, in dem ein Sieg möglich gewesen wäre, verkaufte sich die Mannschaft unter Wert. In der Abwehr gelang es nie den fast einzigen Torschützen der Rheingönnheimer an die Leine zu legen und in den oft viel zu langsam nach vorne getragenen Angriffen wurden unnötige Abspielfehler produziert. So gelang es zwar nach jeweiligen Rückständen in Halbzeit 1 (3:5) und Halbzeit 2 (8:12)  diese wieder auszugleichen (5:5 und 12:12), um dann wieder in der spielentscheidenden Phase den Gegner auf 13:18 davonziehen zu lassen. Eine weitere unnötige Niederlage war somit besiegelt.

Bleibt zu hoffen, dass die Rückrunde im neuen Jahr etwas erfolgreicher verläuft!

 

Mannschaft: Frederick (7 Tore), Timon (7 Tore), Jana (1 Tor), Lukas, Tim, Michelle, Marcel, Sebastian, Lisa, Alexa, Jonathan

 

Betreuer; Margit Wilger, Max Kaufmann

 

Verfasser des Berichts: Thomas Misamer

 

Sonstige Spiele in dieser Woche:
Datum Zeit Heim Gast Tore Punkte
30.11.2013 14:15 TuS Neuhofen SC Bobenheim-Roxheim 17:20 0:2
30.11.2013 18:30 TSG Friesenheim 2 TV Schifferstadt 2 43:14 2:0
01.12.2013 12:30 HR Göllheim/Eisenberg SG Asselheim/Kindenheim 7:17 0:2
01.12.2013 15:00 TG Oggersheim TG Waldsee 9:31 0:2
Handball Hintergrund