Liga:
JKLmD-RR

Am 17. März 2013 stand das Rückspiel gegen den TS Rodalben an, die wir bereits in ihrer eigenen Halle besiegen konnten. Voller Erwartungen starteten wir ins Spiel und zeigten von Beginn an eine gute Leistung. Die Abwehr stand gut und es wurde viel gespielt, auch wenn noch bei einigen der Zug zum Tor fehlte. Aber die Mannschaftsleistung stimmte im Großen und Ganzen, besonders als wir Mitte der ersten Halbzeit wegen einiger Pfosten- und Lattentreffern in Rückstand gerieten. Doch nach einem zwei Tore Rückstand zur Halbzeit konnten wir direkt zu Beginn der zweiten Hälfte Ausgleichen. Kopf an Kopf zeigten beide Mannschaften, wo ihre Stärken sind und kämpften um jeden Ball. Erst gegen Ende des Spiels konnten wir uns mit fünf Toren absetzen. Diesen Vorsprung verwalteten wir schließlich bis zum Sieg mit 19:16 Toren.
Es spielten: Jana, Michelle, Tim, Alexander, Jakob, Lukas, Jesse und Yusuf

Sonstige Spiele in dieser Woche:
Datum Zeit Heim Gast Tore Punkte
12.03.2013 18:15 TV Rheingönheim HR Göllheim/Eisenberg 2 0:0 2:0
16.03.2013 14:00 TS Rodalben TSV Kuhardt 16:21 0:2
16.03.2013 14:30 HR Göllheim/Eisenberg 2 HSC Frankenthal 20:17 2:0
Handball Hintergrund