Liga:
JKKmD-1

Unter den Augen vieler mitgereister Fans war der Erwartungsdruck hoch und wir wollten unbedingt den Sieg. Doch das Spiel gestaltete sich als schwierig, da wir die gegnerische Abwehr kaum überwinden konnten. Die körperlich betont spielenenden Spieler der FJSG Kusel/Ramstein hatten zu jeder Zeit unseren Angriff fest im Griff, was man von unserer Abwehr leider nicht behaupten konnte. Auch wenn die gesamten Tore der Gastgeber nur durch einen Spieler zustande kamen, fanden unsere Abwehrspieler kein Gegenmittel. Selbst eine doppelte Deckung brachte in der ersten Halbzeit keinen Erfolg. In der zweiten Hälfte konnte wenigsten unser Angriff noch einmal kräftig zulegen und wesentlich öfter zum Torerfolg kommen. Am ungefährdeten und verdienten Sieg der FJSG Ramstein/Kusel konnten wir jedoch zu keiner Zeit rütteln.
Es spielten: Alex, Tim, Jesse, Alicia, Jana, Lars, Frederik, Timon, Jakob, Lukas und Yusuf

Sonstige Spiele in dieser Woche:
Datum Zeit Heim Gast Tore Punkte
21.10.2012 13:00 HSG Eppstein/Maxdorf 1 SG Asselheim/Kindenheim 11:20 0:2
21.10.2012 13:15 HSG Eckbachtal HR Göllheim/Eisenberg 1 21:28 0:2
Handball Hintergrund