E-Jugend – TuS KL-Dansenberg5:36 (4:21)

Liga:
JKKmE-1

Zum letzten Heimspiel der Vorrunde erwartete die Spielgemeinschaft FCK/Enkenbach die noch verlustpunktfreie Mannschaft aus Dansenberg. Die Dansenberger wurden über das gesamte Spiel hinweg ihrer Favoritenrolle gerecht und siegten auch in dieser Höhe verdient. Dennoch wehrten sich unsere Teufelchen gegen die drohende hohe Niederlage mit Kräften. Auch im Spiel nach vorne wurden etliche Chancen herausgespielt. Diese machte jedoch der, für diese Altersklasse körperlich sehr robuste, gegnerische Torhüter meist zunichte.
Erfreulich war, dass insgesamt 13 Spielerinnen und Spieler auf Seiten der Spielgemeinschaft zur Verfügung standen. Weiter erfreulich war die Tatsache, dass sich mit Frederik, Zoe, Sebastian und Tim gleich 4 verschiedene Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten. Die Mannschaft liegt nun, vor dem letzten Spiel der Hinrunde in Grethen, mit guten 8 : 6 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz. Wenn sich die Spielerinnen und Spieler weiter so positiv entwicken und lernen auf veränderte Spielsituationen schneller und konzentrierter zu reagieren, sollten in den nächsten Spielen noch einige Siege möglich sein.

Mannschaft: Tobias (im Tor), Katrin, Michelle, Jonathan, Tim, Maxim, Frederik, Zoe, Sebastian, Seden, Noel, Lara, Svenja

Betreuer: Margit Willger, Carsten Geislinger, Steffa Wedler

Verfasser des Berichts: Thomas Misamer

Sonstige Spiele in dieser Woche:
Datum Zeit Heim Gast Tore Punkte
24.11.2012 13:00 TV Edigheim TV Ruchheim 19:28 0:2
25.11.2012 13:00 HR Göllheim/Eisenberg SC Bobenheim-Roxheim 8:15 0:2
Handball Hintergrund